Die IFAT 2024 in München war für uns ein voller Erfolg

Die IFAT 2024 in München war für uns ein voller Erfolg

Vom 13.05. – 17.05.2024 hat die Herhof GmbH zusammen mit ihrer Muttergesellschaft Helector S.A. auf der IFAT in München die aktuellen Projekte und neuesten technischen Entwicklungen vorgestellt.

Von der ersten Stunde an war unser Stand sehr gut besucht. Wir konnten somit viele neue Kontakte knüpfen aber auch bestehende Beziehungen vertiefen und das generelle Interesse an unseren Technologien war sehr groß.
Wir blicken positiv in die Zukunft, da die Messe eine Bestätigung unserer hervorragenden Arbeit und der Qualität unserer Anlagen war. Unser guter Ruf in der Branche hat sich weiter gefestigt.

Die IFAT ist die weltgrößte Messe für Wasser-, Abwasser-, Abfall-, und Rohstoffwirtschaft. Geschäftsführer Martin Lehmann: „Mit dem Verlauf der Messe sind wir mehr als zufrieden. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und sind glücklich über das große Interesse an unserem Unternehmen und seinen Technologien.“

Kontaktdaten

Herhof GmbH
Kalkgraben 2
35606 Solms – Germany

Telefon: +49 (0) 6442 - 207 0
Telefax: +49 (0) 6442 - 207 233
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

-> www.ellaktor.com

-> www.helector.com

Über uns

Vor dem Hintergrund der immer knapper werdenden fossilen Energieressourcen stellen unsere Herhof-Technologien eine hervorragende wirtschaftliche und ökologische Alternative dar. Wir unterstützen das ökologische Gleichgewicht durch die Rückführung seiner Ressourcen in den natürlichen Kreislauf.